TrashWalk N°1 "Grafing - Moosach"


Am Sonntag, den 19.Januar, ist Premiere. Da gehts los - zum TrashWalk N°1 "Moosach". Start ist um 10.00 Uhr. Und es geht von Grafing über Schammach und Alxing, Bruck und Wildenholzen, dann über Sonnenhausen und Moosach zurück nach Pullenhofen und Grafing. Hier gehts zur Karte

Laut Google sind das 18,2 km und man sollte das in 3 Stunden und 34 Minuten schaffen. Da bleibt also noch ein bisserl Zeit, um in Wildenholzen im Cafe Bauer ... quatsch ... die haben im Winter zu ... also in Moosach beim Neuwirt (haben die auf?) oder dann in Falkenberg ein Päuschen einzulegen. Und gleichzeitig jede Menge Müll mitzunehmen.

Mal sehen, wie die Premiere so läuft ... das alles aber nur bei gutem Wetter, ansonsten wird der Müll einfach zu schwer.



Beliebte Posts aus diesem Blog

TrashWalk No 1 - Und wo liegt die Leiche?

TrashWalk N°2 "Grafing - Ebersberg"